Journalistisches...

Islamischer Staat: „Es geht um Armut, nicht um Religion“


Der Islam sei angetreten, die Weltherrschaft zu erringen, verlautet es unisono aus fast allen Gazetten. Viel diskutiert wird dabei auch die „Terrororganisation“ Islamischer Staat. Doch um was handelt es sich dabei eigentlich? Und von welchem Himmel fiel es auf uns? Ein Gespräch mit dem Friedens- und Konfliktforscher Werner Ruf.

Weiterlesen: http://le-bohemien.net/2015/03/31/islamischer-staat-es-geht-um-armut-nicht-um-religion/

Standard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s